Willkommen! Schön, dass Du da bist!

Wer ich bin

 

Ich bin Andrea - ursprünglich aus Unterfranken, aber nun im schönen Rösrath-Hoffnungsthal. Ich habe mich in die Region "Bergisches Land" verliebt und mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: Ein eigenes Haus mit großem, insektenfreundlichen Garten und einem natürlichen Schwimmteich. 

 

Hier möchte ich mit meiner Familie mein Leben mit all seinen schönen Momenten genießen - und dies auch mit meinen Gästen teilen.

 

Wanderungen

 

Schöne Wanderungen starten direkt von HÜLA aus: "Bergbauweg", "Bauernhofweg", Königsforst oder Wahner Heide - um nur ein paar zu nennen.

 

 

 

Plätze

 

Gerne teile ich meine Lieblingsplätze mit euch - wunderschöne, kleine Restaurants und Biergärten, versteckte Cafes, Ausflüge nach Köln (20 km entfernt) oder in die Region, Bauernhofläden, Kanutouren, Wellness, Massagen...